Miss Clooney: Hart aber herzlich

Ring frei

Miss Clooney: Hart aber herzlich

Filmstar George Clooney hat eine Neue und die kann kräftig zulangen.

Wir sind uns nicht sicher, wie es zu Hause bei George Clooney (50) zugeht. Doch zumindest ausmalen dürfen wir es uns. Vor allem wenn man weiß, womit die neue Frau an seiner Seite früher ihre Brötchen verdient hat. Stacy Keibler (31) ist nämlich ein ganz schön harter Brocken.

Zumindest bei den Wrestling-Matches war sie (1,80 Meter groß, 62 Kilo Kampfgewicht) für ihre Gegnerinnen nie eine leichte Nummer. Und wenn sie mal ihr Gegenüber in die Mangel nahm, konnte sich die schöne Stacey dank ihrer Beinarbeit (diese messen ganze 1,07 Meter) immer befreien.

Mal sehen, wie lange das zwischen ihnen gut geht. Denn für Clooney wäre im Fall des Falles mit dem vermeintlich schwächeren Geschlecht gar nicht gut Kirschen essen.