Hamilton & Nemcova: Heiße Nacht?

Nach Laureus-Awards

Hamilton & Nemcova: Heiße Nacht?

Lewis Hamilton und die Frauen: Rihanna, Kendall Jenner, Gigi Hadid - sie alle sollen dem amtierenden Formel-1-Weltmeister schon erlegen sein. Ganz zu schweigen von Sängerin Nicole Scherzinger, mit der er jahrelang eine komplizierte On/Off-Beziehung führte.

Heiße Nacht in Berlin
Jetzt soll die nächste Promi-Dame in seinem Bett gelandet sein: Model Petra Nemcova (36). Schon bei den Laureus Sports Awards saßen die beiden zusammen an einem Tisch. Im Fall von Womanizer Hamilton würde das alleine schon fast reichen, um die Gerüchteküche anzuheizen. Aber es ging noch weiter: Am nächsten Morgen sah man sie gemeinsam aus einem Berliner Hotel kommen.

Der Tag danach
Auf einem Foto, das die britische Zeitung The Sun veröffentlichte, spazieren sie durch Berlin. Lewis in blauer Jacke, mit Sonnenbrille und Kapp, Petra in Schwarz und einem sanften Lächeln auf ihren Lippen. Es sah ganz danach aus, als wollten sie auch den Tag miteinander verbringen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.