Nach Laureus-Awards

Hamilton & Nemcova: Heiße Nacht?

Teilen

Sie verließen Berliner Hotel am nächsten Tag gemeinsam. Was ging da?

Lewis Hamilton und die Frauen: Rihanna, Kendall Jenner, Gigi Hadid - sie alle sollen dem amtierenden Formel-1-Weltmeister schon erlegen sein. Ganz zu schweigen von Sängerin Nicole Scherzinger, mit der er jahrelang eine komplizierte On/Off-Beziehung führte.

Heiße Nacht in Berlin
Jetzt soll die nächste Promi-Dame in seinem Bett gelandet sein: Model Petra Nemcova (36). Schon bei den Laureus Sports Awards saßen die beiden zusammen an einem Tisch. Im Fall von Womanizer Hamilton würde das alleine schon fast reichen, um die Gerüchteküche anzuheizen. Aber es ging noch weiter: Am nächsten Morgen sah man sie gemeinsam aus einem Berliner Hotel kommen.

Der Tag danach
Auf einem Foto, das die britische Zeitung The Sun veröffentlichte, spazieren sie durch Berlin. Lewis in blauer Jacke, mit Sonnenbrille und Kapp, Petra in Schwarz und einem sanften Lächeln auf ihren Lippen. Es sah ganz danach aus, als wollten sie auch den Tag miteinander verbringen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.