Heißes Liebesgerücht

Nicole & Lewis: Schon wieder ein Paar?

Teilen

In Londoner Club verschwanden sie vier Stunden in privatem Raum.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind ja fast schlimmer als Justin Bieber und Selena Gomez. Bereits drei Mal trennten sich die beiden, nur, um kurze Zeit später doch ein Liebes-Comeback zu wagen. Geklappt hat es - wie man sieht - dann aber doch nie. Ihre letzte Trennung ist nun auch schon wieder neun Monate her. Für die zwei wäre es jetzt also wieder an der Zeit, es noch einmal miteinander zu versuchen. Zufällig sah man Nicole und Lewis jetzt auch wieder im gleichen Nachtclub in London feiern.

Vertrauter Abend
Das Gerücht ist jetzt natürlich perfekt: sind die beiden etwa wieder ein Paar? Wundern würde es ja niemanden. Vier Stunden sollen sie zusammen im Club The Box gewesen sein, das Lokal jedoch getrennt voneinander verlassen haben. "Sie sind getrennt gekommen, um John Newmans Performance zu sehen und an unterschiedlichen Tischen gesessen", erzählte ein Insider gegenüber The Sun.

Dementi
"Aber dann hat man sie in einen privaten Raum gebracht. Securitys waren darin nicht erlaubt und sie haben den Auftrag gegeben, niemanden hinein zu lassen", weiß der Vertraute weiter über den Abend. Klingt ganz danach, als hätten die beiden ein paar nette Stunden zusammen verbracht. Nur als Freunde oder geht da wieder mehr? "Es war nur ein Zufall, dass die beiden im gleichen Club waren. Nicole ist nicht wieder mit Lewis zusammen", dementierte ihre Sprecherin schon gegenüber The Mirror.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.