Lewis Hamilton

Paarverdacht

Lewis Hamilton: Ist SIE seine Neue?

Die Rumänin Madalina Ghenea soll sein Herz gestohlen haben.

Ex-Freundin Nicole Scherzinger zeigte erst im Griechenland-Urlaub, worauf Lewis Hamilton nun verzichten muss, doch der Rennfahrer ist seit der Trennung von der Sängerin kein Kind von Traurigkeit. Ständig wird er mit anderen feschen Damen in Verbindung gebracht. War es zuerst Gigi Hadid und dann sogar Kendall Jenner, soll nun ein anderes Model sein Herz gestohlen haben: Madalina Diana Ghenea.

Liebesgeflüster?
Schon im Mai saß er bei der amfAR-Gala mit der hübschen Rumänin an einem Tisch und die beiden sahen auch ganz schön vertraut miteinander aus. Die 26-Jährige würde jedenfalls ins Beuteschema des Formel 1-Stars fallen: groß, schlank, dunkler Teint und dunkle Haare - damit ist sie ja fast ein Look-a-like von Nicole Scherzinger.

Madalina ist aber nicht nur Model, sondern auch noch Schauspielerin. Sie wirkte bereits in einem Musikvideo von Eros Ramazotti mit und landete auch schon einige kleinere Rollen in italienischen Filmen.

Diashow: Scherzinger zeigt heiße Kurven