Lewis, was läuft da mit Naomi?

Beauty

Lewis, was läuft da mit Naomi?

Kurz vor Spielberg lacht sich Formel-1-Star Hamilton das Topmodel Campell an.

Er hat die Trennung von Nicole Scherzinger (36) wohl endgültig überwunden, und sie ist ohnedies kein Kind von Traurigkeit. Flirtalarm um Formel-1-Champion Lewis Hamilton (30) und Topmodel Naomi Campbell (45)! Beim Christopher-Nemeth-Event im luxuriösen Londoner Louis-Vuitton-Store konnten die beiden Mittwochabend die Augen nicht voneinander lassen. „Es hat extrem geknistert“, verrät eine Augenzeugin.

Hamiltons Balzen um Naomi – ein schwerer Schlag für Kendall Jenner (19). Wird ihr doch eine Romanze mit dem Mercedes-Star nachgesagt. Frauenheld Lewis nimmt’s locker „Kris ist doch viel zu cool für mich.“

Naomi wäre da schon eher seine Kragenweite – und natürlich auch ein willkommener Aufputz für seinen Formel-1-Einsatz in Spielberg (21. 6).