"Sie bedeuten etwas"

Lewis Hamilton zeigt seinen Tattoo-Body

Teilen

In "Men's Health" erklärt der Formel 1-Star seine riesigen Tätowierungen.

Wow!  Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton kann sich sehen lassen! In der Mai-Ausgabe von Men's Health zeigt der Brite (übrigens Single!) seinen nackten Oberkörper. Er ist nicht nur verdammt gut in Form, seinen knackigen Body zieren auch zahlreiche Tattoos, auf die er stolz ist.

Lewis Hamilton in Men's Health
© Men's Health

Foto: (c) Men's Health

Glaube & Familie
Lewis Hamilton (30) ließ sich nicht irgendwelche Bildchen stechen, jede seiner Tätowierungen hat eine Aussage, wie er dem Männermagazin verriet: "Sie haben alle eine Bedeutung. Ich habe einen sehr starken Glauben, also wollte ich ein paar religiöse Bilder. Ich habe eine Pietà, eine Michelangelo-Skulptur von Maria, die Jesus hält, nachdem er vom Kreuz genommen wurde, auf meiner Schulter. Ein heiliges Herz auf meinem Arm. Musiknoten, weil ich Musik liebe. Der Kompass auf meiner Brust ist da, weil die Kirche mein Kompass ist."

Seine Familie bedeut dem Sportstar alles, deswegen prangern darüber, auf seinen Schultern, die Worte "Family" und "Faith". Der Schriftzug "Powerful beyond Measure" ist ein Zitat von Schriftstellerin Marianne Williams. Auch sein Rücken ist großzügig verziert: Ein Kreuz und Engelsflügel nehmen fast den ganzen Platz ein.

Auf Instagram zeigt er auch seinen Rücken:

 

????

Ein von Lewis Hamilton (@lewishamilton) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.