Nicole Scherzinger, Lewis Hamilton

Liebes-Comeback?

Scherzinger will Ex Hamilton zurück

Die Sängerin würde der Beziehung noch eine Chance geben.

So oft waren Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton schon getrennt und fanden schließlich doch wieder zusammen. Doch das letzte Liebes-Aus schien nun wirklich endgültig zu sein. Der Formel 1-Fahrer turtelt mit heißen Models (Gigi Hadid, Kendall Jenner) und auch Nicole vergnügte sich zu ihrem Geburtstag mit einem knackigen Mann. Doch so ganz hat sie ihren Ex-Freund noch nicht vergessen. Sie soll sogar auf ein Liebes-Comeback hoffen.

Hoffnung
"Nicole wollte es an ihrem Geburtstag so richtig krachen lassen und hat den ganzen Tag damit verbracht, Cocktails und Champagner zu trinken, obwohl ihre Freunde ihr schon sagten, sie solle ein bisschen langsamer machen", erzählte ein Insider dem Magazin Closer. Der Grund dafür war Lewis Hamilton.

"Sie hat einen Geburtstagsnachricht und ein Instagram-Posting von Lewis bekommen, das hat sie unglaublich emotional gemacht. Tief drinnen liebt sie ihn noch immer und hofft, dass er zu ihr zurückgelaufen kommt und sich endlich bindet", weiß der Vertraute weiter. Ob die beiden ihrer Beziehung noch einmal eine Chance geben?

Diashow: Scherzinger als Katze