Rihanna, Lewis Hamilton

Paar-Alarm?

Hamilton verrät: Das läuft mit Rihanna

Seit einiger Zeit werden sie oft zusammen gesehen. Was dahinter steckt.

Sind sie nun ein Paar oder sind sie es nicht? Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass Lewis Hamilton und Rihanna mehr als nur Freunde sein sollen und die tatsächlich werden die beiden verdächtig oft miteinander gesehen. Bei einem Festival auf Barbados, einem heißen Flirt auf einer Luxus-Yacht und erst kürzlich auch beim gemeinsamen Feiern (auch wenn sie den Club getrennt verließen). Das muss doch etwas zu bedeuten haben? Oder etwa doch nicht?

Nur Freunde
Lewis Hamilton klärte nun auf, was hinter seiner Beziehung mit der sexy Musikerin steckt. Er kennt Rihanna schon lange, viel mehr läuft aber nicht. "Wir sind seit einiger Zeit Freunde", verrät er im Interview mit Eonline.com. Das muss aber noch nichts zu bedeuten haben. Denn aus wie vielen Stars, die "nur gute Freunde" waren, wurde am Ende doch ein Pärchen?