Hatten keinen Sex doch Fangemeinde dampft

Pattinson Fans sauer

Hatten keinen Sex doch Fangemeinde dampft

Kristen Stewart und ihr Team versuchen also soviel Schadensbegrenzung wie möglich zu betreiben. Die 22-jährige hat gleich nach Bekanntwerden der Affäre eine Entschuldigung veröffentlicht, in der sie direkt Robert anspricht, dem die Hörner aufgesetzt wurden. Doch den Zorn von Pattinsons Fans hat sie trotzdem auf ihrer Seite.

Auszug
Wird Robert an ihrer Seite bleiben? Laut US-Weekly ist der Star bereits dabei aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles auszuziehen. Insidern zu Folge soll es bei dem Kontakt zwischen Stewart und Saunders niemals zu Sex gekommen sein. „Stewart und der Regisseur haben sich vor kurzem leidenschaftlich geküsst, hatten aber nie Sex“, erklärte die Webseite. Sollte nicht zufällig ein Sex-Tape von den Beiden im Netz herumgeistern, wird diese Aussage weder bestätigt noch dementiert werden können. Die Affäre sei gar nicht so neu, heißt es auf Radar Online.  Das Paar wurde angeblich bereits am 15. Mai beim Dinner in Berlin gesehen, wobei sie angeblich nicht die Augen voneinander lassen konnten. Dass dies den Zorn der Robert Pattinson-Fans schürt, ist klar. Von denen wird sie zur Zeit gehasst und beschimpft.

Ruperts Vater spricht
Die öffentlichen Entschuldigungen von Saunders und Stewart helfen dagegen auch nichts. Wenn sie auch eine Neuheit in einer Zeit, in der Star ständig um „Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit“ bitten, waren. Während die Fans gegen die Affäre toben, übt sich auf People.com sogar Ruperts Saunders Vater in der Verteidigung der Taten seines Sohnes. „Von dem was ich sehe ist nicht wirklich Etwas passiert und es wird viel Wirbel um Nichts gemacht. Ich kann mir denken, dass es etwas sehr flüchtiges war. Sie ist ein hübsches Mädchen und manchmal, wenn man mit jemanden lange und eng zusammenarbeitet, passieren ungewollte Dinge.“

Fan-Reaktionen
Unter anderem lässt sich auf Twitter lesen:

"Ich hasse Betrüger"

"Ich habe sie vorher geliebt, aber jetzt hasse ich sie."

"Ich liebe sie, aber ich hasse, was sie getan hat."

"Kristen Stewart ist Robert Pattinson fremdgegangen? Wie dumm sie ist."

"Wie kann man nur Robert Pattinson betrügen. Blödes MIststück. Ich hasse Kristen Stewart."

Die Schauspielerin wird sich in Zukunft also eine dicke Haut zulegen müssen.

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 1/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 2/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twighlight Premiere 3/30

Twighlight Premiere

Twighlight Premiere 4/30

Twighlight Premiere

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 5/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 6/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twighlight Premiere 7/30

Twighlight Premiere

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 8/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 9/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 10/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 11/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 12/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 13/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 14/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 15/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 16/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 17/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 18/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 19/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 20/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 21/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 22/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 23/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 24/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 25/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 26/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 27/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 28/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 29/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder 30/30

Twilight-Premiere: Alle Stars, alle Bilder

  Diashow

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Kristen Stewart.

Robert Pattinson.

Kellan Lutz und Sharni Vinson.

Kellan Lutz und Sharni Vinson.

Kristen Stewart.

Kristen Stewart.

Taylor Lautner.

Ashley Greene.

Ashley Greene.

Ashley Tisdale.

Ashley Tisdale.

Nikki Reed.

Jennifer Love Hewitt.

Heather Locklear.

Nikki Reed.

Jennifer Love Hewitt.

Bella Thorne.

Kelsey Chow.

Bruno Mars.

Mia Maestro.

Tinsel Korey.

Toni Trucks (L) and Valorie Curry.

Julia Jones.

Phoebe Tonkin.

Matt Dallas.

Unzählige Fans versammelten sich vor dem Nokia-Theatre in Los Angeles, um ihre Kino-Helden über den schwarz gefärbten Teppich schreiten zu sehen.

VIDEO: In ihrem neuesten Film "On the Road" zeigt sich Stewart oben ohne

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden