Bei Unfall

Stunt-Double von Daniel Brühl gestorben

Teilen

Der 50-jährige Schauspieler wurde tot in einem Auto gefunden.

Der italienische Schauspieler Mauro Pane, ein Stunt-Double des deutschen Stars Daniel Brühl, ist tot in seinem Auto in einem Bach gefunden worden. Der 50-Jährige, der unter anderem als Double Brühls in dem Film "Rush" arbeitete, starb laut der Nachrichtenagentur Ansa bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pavia in Norditalien.

Sein Auto wurde in einem Bach neben der Straße gefunden. Auf dem Beifahrersitz befand sich zudem die Leiche einer 30 Jahre alten Frau, die zunächst nicht identifiziert werden konnte. In dem Motorsportdrama "Rush" hatte Brühl den Rennfahrer Niki Lauda gespielt - Pane hatte Brühl in mehreren Szenen als Stuntman ersetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Daniel Brühl: Seine besten Bilder

OE24 Logo