Jolie drängte auf eine Sex-Beziehung

Starautor enthüllt

Jolie drängte auf eine Sex-Beziehung

Diese Geschichte könnte nicht einmal Studio-Bossen in Hollywood einfallen. Starautor Ian Halperin enthüllt, wie sich Angelina Jolie das weitere Zusammenleben der Familie vorgestellt hat.

Vor wenigen Wochen gab es eine Aussprache zwischen Jolie und Pitt in ihrer Villa in Los Feliz in den Hügeln über Los Angeles, schreibt die Daily Mail. Angelina kündigte demnach an, dass sie sich eine offene Beziehung wünsche. Nach außen hin sollten sie weiter das glückliche Paar spielen. Im Verborgenen dürfe sich jeder Liebhaber nehmen. Außerdem wollte sie mit den sechs Kindern nach Großbritannien ziehen.

Brad wurde von diesen Wünschen völlig überrumpelt – war strikt dagegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.