Alana Thompson

Erwachsen: So sieht Kinderstar "Honey Boo Boo" heute aus

Teilen

Alana Thompson wurde durch zahlreiche Kinder-Schönheitswettbewerbe weltweit bekannt. 

Als "Honey Boo Boo" nahm Alana Tompson als Kind an zahlreichen Schönheitswettbewerben teil – sie bekam dadurch sogar ihre eine eigene Show und wurde noch vor ihrem zehnten Lebensjahr zur Internetberühmtheit. 

 

Doch inzwischen ist der einstige Kinderstar erwachsen geworden – wie Thompson nun auf Instagram stolz verkündete, ziert sie nun sogar das Cover der Teen Vogue. Im Interview mit dem Magazin erzählte die inzwischen 17-Jährige auch von privaten Tiefschlägen. Über die Drogenabhängigkeit ihrer Mutter sagte sie: "Viele Leute auf dieser Welt wissen nicht, wie viele Menschen tatsächlich wirklich drogen- oder alkoholkrank sind ... Es ist sehr, sehr schwer. Es ist etwas, das ich wirklich niemandem wünsche". Nun sei sie stolz darauf, wie weit sie gekommen sei. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.