Josh Hopkins

Aniston und Crow streiten um diesen Kerl

Teilen

Zickenkrieg: Die Freundinnen sind hinter TV-Star Josh Hopkins her.

Zoff in Hollywood: Bislang galten Schauspielerin Jennifer Aniston und Sängerin Sheryl Crow als gute Freundinnen. Doch damit scheint es nun vorbei zu sein. Denn: Beide sind hinter TV-Schnuckel Josh Hopkins (Private Practice, Ally McBeal, Brothers & Sisters)  her.

Romantik-Dinner
Für die neue Kultserie Cougar Town stand Jen mit dem dunkelhaarigen Mimen vor der Kamera. Sie verstanden sich auf Anhieb. Ein romantisches Dinner nach Drehschluss heizte die Gerüchteküche ordentlich an. Josh dementierte ein Techtelmechtel mit dem Friends-Star zwar ("Nein, nein, wir sind nur Freunde - einfach Freunde, die gemeinsam essen"), doch diese Ausrede erwies sich schon bei vielen Stars als glatte Lüge.

Konkurrenz schläft nicht
Vielleicht will Josh auch nur die Wogen glätten: Sheryl Crow kennt den 40-Jährigen schon länger. Die beiden sind bereits ein paar Mal miteinander ausgegangen - bis Jen auftauchte. Ein Insider in der US-Zeitschrift InTouch: "Sheryl war schockiert. Sie mag Josh wirklich und kann nicht glauben, dass Jen so etwas macht."

Sheryl gibt nicht auf: Sie bat Josh um ein Wiedersehen...

Diashow: Sexy- Jennifer Aniston im Bikini

Jennifer Aniston im Bikini

Sexy Jen während Drehpause von Marley & Me.

Jennifer wird brav eingecremt.

Netter Plausch mit Freundin am Meer.

Assistent und Bodyguard ist immer zur Stelle.

Zeit für Jen aufzubrechen.

Nun gehts zurück zum Dreh.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aniston & Butler: Total verliebt?

Bei der Premiere von "Bounty Hunter" zeigten Jennifer Aniston & Gerard Butler offen ihre Zuneigung.

Sie alberten rum wie Verliebte.

Die beiden umarmten sich so eng, wie es "normale" Kollegen wohl nicht tun würden.

Sie konnten sich einfach nicht los lassen. Und Jen steckt bereits ihre Finger in sein Sakko.

Und zärtlich streicht sie ihm über den Oberkörper.

Auch ohne ihren "Gerry", wie Aniston Butler bereits liebevoll nennt, kann sie sich sehen lassen!

Doch können Blicke lügen? Dieser von Jennifer sagt wohl alles.

Und schnell schließt sie Gerard wieder in ihre Arme und fühlt sich sichtlich wohl dabei.

Hier badet Aniston im neuen Liebesglück

Der Star aus "Friends" turtelt mit dem Pop-Schönling John Mayer

Jennifer Aniston im Bikini

Sexy Jen während Drehpause von Marley & Me.

Jennifer wird brav eingecremt.

Netter Plausch mit Freundin am Meer.

Assistent und Bodyguard ist immer zur Stelle.

Zeit für Jen aufzubrechen.

Nun gehts zurück zum Dreh.