Heißes Duo

Jennifer Aniston & Gerard Butler in W

Hier stimmt die Chemie: Sexy Foto-Shooting mit dem angeblichen Liebespaar.

Offiziell läuft zwischen den beiden nichts. Sie sprechen von einer "platonischen Freundschaft". Doch wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf, steckt da viel mehr dahinter. "Wir haben eine unglaubliche, sexuelle Beziehung", zitiert ein Freund die schwärmende Aktrice. Augenzeugen wollen die beiden während der Golden Globes sogar beim Knutschen in der Küche erwischt haben.

Heißes Cover
Rechtzeitig zum Filmstart (ab 19. März in den USA, ab 1. April in Österreich) heizt das Paar, bei dem die Chemie ganz offensichtlich stimmt, die Spekulationen erneut an. Ein gemeinsames Shooting für das W Magazine zeigt die beiden von ihrer sexy Seite.

Jen und Gerard posieren in der kalifornischen Wüste für Star-Fotograf Steven Klein. Verführerisch lehnt Jennifer sich an Gerard Butler, er legt seine Arme um ihre Hüften. Heiß!

© W Magazine/Steven Klein
Jennifer Aniston & Gerard Butler: Sexy Shooting für W Magazine
Jennifer Aniston & Gerard Butler: Sexy Shooting für W Magazine
× Jennifer Aniston & Gerard Butler: Sexy Shooting für W Magazine

Foto: (c) W Magazine/Steven Klein