Video zum Thema Kim & Kanyes erstes Date
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kitschig

Kim & Kanye: So lief ihr erstes Date

Wie jede gute Lovestory fing auch die von Kim Kardashian und Kanye West bei einem kitschigen ersten Date an. Anders als bei normalen Pärchen waren beim Date der beiden aber für Keeping Up With The Kardashians die Kameras mit dabei, als hätte Kim damals schon geahnt, dass ihre Beziehung mit dem Rapper einmal ein so großer Teil ihres Lebens sein würde. Auf Instagram postete die Selfie-Königin nun ein kurzes Video davon. Wer den ganzen Clip sehen will, kann das natürlich auf Kims Website tun. Gegen einen kleinen Aufpreis, versteht sich.

Das innere Kind
Irgendwann im Laufe ihrer Verabredung landeten die beiden in New Yorks bekanntem Spielzeuggeschäft FAO Schwarz, wo sie ihr inneres Kind ausleben konnten. Kim und Kanye hopsen auf einem großen Bodenklavier herum und haben sichtlich Spaß dabei. Der Song ihrer Wahl? Heart and Soul natürlich. Heute wäre das bestimmt nicht mehr denkbar.

Kaum zu glauben, dass dieser Tag bereits vier Jahre her ist. Ein Augenzeuge verriet damals dem Magazin Life&Style: "Kanye hat das größte Grinsen im Gesicht, als er zu Heart and Soul vor- und zurücksprang, während Kim versuchte, mitzuhalten." Zusammen schmökerten sie in Kinderbüchern und sahen einem Zauberer zu. Der Rest ist Geschichte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.