Video zum Thema Babyglück: Zwillinge für Kim Kardashian
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Familienzuwachs

Kim & Kanye: Leihmutter ist schwanger

Die Ehe soll zwar kriseln, doch Kim Kardashian und Ehemann Kanye West wollen es weiter miteinander probieren. 

Neustart

Einen Neustart soll es nun dank eines neuen Babys geben. Bereits vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, dass Kim und Kanye für eine erneute Schwangerschaft eine Leihmutter engagieren wollen. Kim selbst soll wegen Problemen mit ihrem Unterleib selbst keine Kinder mehr austragen. Lange habe sie ihre Schwestern angefleht, ihr ein Kind für sie zu bekommen, doch die wollten nicht - und so kam es zu einer Einigung mit einer Leihmutter.

Entlohnung

Diese Frau aus San Diego soll nun mindestens 40.000 Dollar für ihre Dienste bekommen. Die Leihmutter, die das nicht zum ersten Mal macht, sei bereits im dritten Monat schwanger, heißt es bei US Weekly, die sich auf einen Insider beziehen. Die unbekannte Frau soll durch eine Vermittlungsfirma an das Promi-Paar gekommen sein. Kim und Kanye haben bereits Tochter North und Sohn Saint.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.