Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Auszeit

Kim und Kanye: Trennung!

Das Paar will zumindest eine gewisse Zeit getrennt voneinander verbringen.

Was ist los bei  Kim Kardashian  und Kanye West? Sie sind noch nicht einmal drei Jahre verheiratet, schon kriselt es gewaltig in der Beziehung der beiden. Wie internationale Medien berichten, soll sogar bald die Trennung folgen! Bislang ist allerdings nur die Rede davon, dass Kim und Kanye eine Auszeit voneinander nehmen wollen.

Flucht aus L.A.

Kanye hat seine sozialen Accounts gelöscht und befindet sich derzeit in einem abgelegenen Haus in den Bergen, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Kim macht das, was sie immer tut und am besten kann: Selfies posten. Auffällig ist nur: Von ihrem Ehemann gab es seit über vier Wochen kein neues Bild auf ihrem Profil zu sehen. Das Paar ist auch nicht zusammen auf der MET Gala erschienen - ein Event, das sie sich in den letzten Jahren nicht entgehen ließen. Ein Insider hat dem Heat-Magazin verraten, dass auch  gesundheitliche Probleme Kanyes  Flucht in die Berge erklären könnten. Vergangenen November musste der Rapper einige Zeit im Spital verbringen, nachdem er einen psychischen Zusammenbruch erlitten hatte.