No-Make-up-Selfie

Kim Kardashian: So sieht sie wirklich aus

Teilen

Verschlafen und ohne Make-up: Kim zeigt die Wahrheit auf Snapchat.

Kim Kardashian versteht sich als Stilikone und verlässt das Haus nur, wenn sie von Kopf bis Fuß durchgestylt ist. Aber daheim sieht das anders aus. Zumindest, wenn sie nicht gerade für die Familien-Realityshow Keeping Up with the Kardashians dreht. Da steigt Kim sogar - wie die meisten anderen Menschen auch - ungeschminkt und zerzaust auf dem Bett.

Kim auf Snapchat
Das bekommen wir normalerweise natürlich nicht zu sehen. Doch die Zweifach-Mama ist gerade im Snapchat-Fieber und postet gerne kurze Clips aus ihrem Alltag mit Ehemann Kanye West und ihren Kindern North und Saint.

Ganz normaler Morgen
Ihre neuesten Beiträge: Ein ganz normaler Morgen im Hause Kardashian-West. Kim wird von Töchterchen North geweckt, ist eigentlich noch müde, weil Sohnemann Saint in der Nacht viermal aufgewacht ist. Trotzdem quält sie sich aus dem Bett, weil sie trainieren muss und findet dazwischen noch Zeit mit ihrer Zweijährigen verstecken zu spielen...

Und wie sieht sie dabei aus? Müde, zerzaust und mit verquollen Augen. Ganz normal eben.

Kim Kardashian: No-Make-up-Selfie
© Screenshot Snapchat

Foto: (c) Screenshot Snapchat
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashian: Intime Bilder auf Instagram

Instagram-Debüts der Stars

Kim Kardashian postete natürlich ein Foto von sich. Überraschen, dass sie darauf sogar war anhat.

Halle Berrys Instagram-Debüt fiel besonders sexy aus: oben ohne. Leider nur von hinten.

Heidi Klum freut sich um Urlaub. Mit Amerika-Flagge. Sollte sie nicht eher eine deutsche Fahne schwingen?

So süß waren die beiden einmal. Justin Bieber zeigte mit seinem ersten Foto auf Instagram seine unendlich Liebe für Selena Gomez.

Nein, das ist nicht Taylor Swift, sondern ihre geliebte Großmutter. Die Musikerin ist wohl ein Oma-Mädchen. Eine Ähnlichkeit ist aber wirklich zu erkennen.

Kaum zu glauben, aber auch Cathy Lugner ist noch gar nicht so lange Teil der Instagram-Community. Das erste Bild der sonst so freizügigen Blondine ist relativ unspektakulär.

Kendall Jenners erstes Foto ist natürlich mit BFF und Model-Kollegin Gigi Hadid. "Dreamteam", schreibt sie dazu.

Chris Hemsworth ist auch relativ neu auf Instagram. Sein erstes Foto ist aus seinem Garten in Australien und was sich dort so alles herumtreibt.