Kim Kardashian, North West

Kim verrät

North: Eifersüchtig auf Bruder Saint

North kommt nicht damit klar, die Aufmerksamkeit teilen zu müssen.

So ganz scheint sich North West noch nicht daran gewöhnt zu haben, dass sie nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Eltern Kim Kardashian und Kanye West bekommt. Seit Dezember ist die große Schwester ihres Baby-Bruders Saint und dass sich nicht mehr alles nur um sie dreht sorgt in der Familie für kleine Konflikte.

Schwierig
"Meine Tochter ist noch immer in der kleinen Eifersuchtsphase und das ist wirklich hart für mich. Sie wird so eifersüchtig, wenn ich versuche, irgendetwas mit Saint zu machen, also habe ich manchmal heimlich meine kleinen Momente mit ihm oder mein Ehemann bespaßt sie. Manchmal muss es eben getrennt werden. North versteht die Situation langsam und realisiert, dass alles gut wird. Es gibt genug Aufmerksamkeit und Liebe für alle", erzählte Kim Kardashian über ihren Alltag mit zwei kleinen Kindern.

Leicht hat sie es wirklich nicht, aber zur Not hat Kim immer noch ihre Schwestern, die sich gerne und liebevoll um Nori kümmern, wenn Kim mal wieder Zeit alleine mit ihrem Baby Saint braucht.

Diashow: Kim & Kanye: Süßer Tag mit North