Kim Kardashian: Neues Foto von Saint

So lieb ist Kimyes Baby

Kim Kardashian: Neues Foto von Saint

Ausnahmsweise kein Selfie. Stolze Mama Kim zeigt, wie süß ihr Sohn ist.

Auch wenn viele die beiden fürchterlich finden, eines muss man Kim Kardashian und Kanye West lassen: Die zwei machen richtig süße Kinder. Auf Instagram postete der Reality-Star nun ein zweites Foto des kleinen Saint und der ist wirklich ein Zuckerstück.

© Instagram

(c) Instagram

Wie North
"Du bist der Sonnenschein meines Morgens", schreibt Kim zu dem niedlichen Schnappschuss des Babys. Eine gute Abwechslung zu den zahlreichen Selfies und Nackt-Bildern, die die 35-Jährige so gerne mit ihren Fans teilt. Dabei wollen die viel lieber noch mehr von Sohnemann Saint sehen. Der Bub ist vor allem seiner Schwester North wie aus dem Gesicht geschnitten und wird später bestimmt mal ein großer Frauenschwarm.

Besonderer Tag
Nach seiner Geburt im Dezember mussten sich die Leute zwei Monate lang gedulden, bis Kim endlich das erste Foto ihres Babys zeigte. Doch sie hatte sich um das Veröffentlichungsdatum viele Gedanken gemacht, denn es war der Geburtstag ihres verstorbenen Vaters, an dem sie Saint zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellte.

Diashow: Kim & Kanye: Süßer Tag mit North

Kim & Kanye: Süßer Tag mit North

×