Wer den Schaden hat...

Kim: Netz spottet über Nackt-Selfie

Teilen

Zahlreiche Parodien von Kim überfluten gerade das Internet.

Kim Kardashian müsste eigentlich schon wissen, dass ihre Nacktfotos meistens nicht nur viel Kritik nach sich ziehen, sondern vor allem viel Spott. Denn die Leute im Internet sind gnadenlos und das neueste Selfie von Kanye Wests Ehefrau ist gefundenes Fresse, sie erneut zu verarschen. Ihre Fans ließen sich inspirieren und nun ist das Netz überflutet mit Nacktbildern und schwarzen Balken.

So wird Kims Nackt-Selfie verspottet

Auf der Schaufel
Nicht nur die Damen, auch die Männer springen auf den Zug auf und posten freizügige Schnappschüsse ihrer Kurven vor dem Spiegel - ganz im Stil von Kim Kardashian. Wobei sich die Kurven bei den Herren der Schöpfung eher auf den Bierbauch, als Busen und Hüfte beziehen. Andere Fotos ziehen die 35-Jährige per Photoshop an oder posten ihre Hunde mit schwarzen Balken.

Prominente Witzbolde
Auch Moderatorin Ellen DeGeneres konnte sich einen kleinen Spaß nicht verkneifen und photoshoppte sich kurzerhand in der Badewanne liegend in Kims Bild. Am lustigsten ist jedoch der Post eines Instagram-Users, der Kim gleich ganz mit einem schwarzen Balken verdeckte, auf dem geschrieben steht: "Ich habe gerade das Internet gerichtet". Wer den Schaden hat, hat eben auch den Spott.

 

 

When you're like my friend has nothing to wear

Ein von Ellen (@theellenshow) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo