Kim Kardashian

Ihr ungewöhnlichster Ort

Kim Kardashian hatte Sex im ...

Reality-Starlet über Mile-High-Club - und wo sie's sonst noch trieb.

Frage- und Antwortstunde mit Kim Kardashian: Die 35-Jährige stellte sich in einem Livestream auf ihr Website den Fragen ihres Fans und gab dabei ein paar sehr intime Details aus ihrem Privatleben preis. Ein Fan wollte wissen, ob Kim Mitglied im berühmten Mile-High-Club ist, also ob sie Sex im Flugzeug hatte.

Flugzeug-Abenteuer
"Bin ich das? Ja", gestand sie und führte aus, dass es nicht während eines Linienflugs passiert ist, auf dem sie Mitreisende ertappen könnten: "Es war ein Privatflug, ein internationaler Nachtflug, wo sonst niemand da ist."

Kims ungewöhnlichster Ort
Ob das ihr ungewöhnlichster Ort war? Nein, Kim kann den Flugzeug-Sex toppen: "In einem öffentlichen Kino." Welchen Film sie angesehen hat, verriet sie aber nicht. Genauso wenig plauderte sie aus, mit wem sie sich im Kino und im Flieger vergnügt hat.

Immerhin: Von diesen erotischen Abenteuern gibt es keine Aufnahmen. Berühmt wurde Kim Kardashian ja einst durch einen Privat-Porno, der seinen Weg ins Internet fand...