Kim Kardashian: So intim postet sie auf Instagram

Sexy Schnappschüsse

Kim Kardashian: So intim auf Instagram

DIASHOW: 15 heiße Momente von Kim, Kanye und ihren Liebsten.

Das muss eine verdammt heiße Nacht gewesen sein: Das Wochenende verbrachten Kim Kardashian, Ehemann Kanye West, ihre Schwester Kourtney und ein Haufen alter Freunde in Miami. Sie waren zu einer Hochzeit eingeladen. Auf Instagram postete Kim einige sinnliche Schnappschüsse von der Feiere.

15 Bilder in Schwarz-Weiß, die ohne weitere Kommentare auskommen zeigen heiße Küsse, tiefe Ausschnitte und zärtliche Berührungen. Intim und sexy, wie noch nie!

Diashow: Kim Kardashian: Intime Bilder auf Instagram

Heiße Details
Auf den meisten Fotos sieht man Details, oft ist nicht zu erkennen, wer das eigentlich ist: Ein Hand auf einem Po, nackte Beine, ein Mund, der in Zuckerwatte versinkt. Wer die Personen auf den Bildern sind, verraten die Verlinkunge. Mit dabei: Elle Macpherson, alias 'The Body' - Bild "009":

 

 

009

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am