Lenny Kravitz zeigt seinen Traumbody

Sexy Trainingsfoto

© Twitter

Lenny Kravitz zeigt seinen Traumbody

Sänger Lenny Kravitz steckt mitten in den Vorbereitungen für seine nächste Welttournee. Demnächst erscheint Black And White America und dann geht es los. Lenny will sich von seiner besten Seite zeigen und schaut, dass er rechtzeitig in Form kommt.

Dass er auf dem besten Weg ist, dieses Ziel zu erreichen, bewies er vor ein paar Tagen auf Twitter. Er veröffentlichte ein Oben-Ohne-Bild, das ihn in Boxer-Pose zeigt. Lennys Kommentar: "In Miami beim Training, ich mache mich bereit für das Black & White America-Release und die Welttour. Friede. LK"

Lenny Kravitz zeigt seinen Traumbody
Foto: (c) Twitter

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.