Lenny Kravitz zeigt knackigen Po auf Twitter

Sexy Ansichten

Lenny Kravitz zeigt Knack-Po auf Twitter

Rock-Star Lenny Kravitz veröffentlicht auf dem Mikroblog nackte Tatsachen!

Ashton Kutcher machte es vor: Er veröffentlichte auf dem Mikroblog Twitter ein Foto des hübschen Hinterns seiner Frau Demi Moore. Jetzt zieht Lenny Kravitz nach. Der opfert allerdings nicht seine Liebste zum Gaudium seiner Follower, sondern präsentiert selbst seinen knackigen Po!

Offenbar ist der durchtrainierte Sänger ganz schön stolz auf seinen Allerwertesten: Er hat das Foto, das ihn unter der Dusche zeigt, sicherheitshalber gleich mehrmals hochgeladen. Das sollte wohl keine(r) übersehen.

Natürlich gibt es auf Twitpic, der Fotoseite von Twitter, noch viel mehr Fotos von Lenny. In der Badewanne zum Beispiel...



Foto: (c) Screenshot Twitter