lenny_

Enthaltsam

Lenny Kravitz hatte seit 3 Jahren keinen Sex mehr

Rocker Lenny Kravitz lässt die Katze aus dem Sack: "Ich hatte seit drei Jahren keinen Sex mehr". Was ist nur los mit ihm?

Nie hätte man es ihm zugetraut, doch Lenny Kravitz hat in einem Interview enthüllt, dass er seit drei Jahren auf Sex verzichtet. Der Sänger gibt sich ungewohnt keusch: "Es ist ein Versprechen, dass ich abgegeben habe. Daran will ich mich halten, bis ich verheiratet bin. An dem Punkt, an dem ich im Moment in meinem Leben stehe, müssen die Frauen etwas anderes bieten. Nicht nur Körper, sondern auch Geist und Seele. Ich schaue mir das Gesamtbild an."

1100 Tage komplett ohne Sex?
Diese Vorstellung, ganze drei Jahre auf den schönsten Akt der Welt zu verzichten, bereitet so manchem sicherlich Unbehagen. Lenny jedoch vertraut auf seine charakterlichen Werte. Der erfolgreiche Rockmusiker war bereits einmal mit Ex-Cosby-Darstellerin Lisa Bonet verheiratet. Nach vier Jahren scheiterte die Ehe. Männer müssten jetzt eigentlich vor Neid erblassen, denn seine Ex-Freundinnen können sich sehen lassen: Supermodel Adriana Lima, Sängerin Vanessa Paradis, Schauspielerin Nicole Kidman zählen zu den ehemaligen Gespielinnen des vermeintlichen Sex-Gotts.