Prinz Harry küsst seine Cressi

Liebesglück bei Konzert

Prinz Harry küsst seine Cressi

Liebesglück. Schau mal, wer da kuschelt! Bei der We Day UK-Gala in der Londoner Wembley Arena präsentierte Prinz Harry (29) am Wochenende erstmals seine neue Freundin Cressida Bonas (24) in der Öffentlichkeit. Und wie! Ganz ungeniert turtelten die beiden nach Harrys Rede bei den Auftritten von Birdy, Ellie Goulding oder Dizzee Rascal – innige Umarmungen und Küsschen vor 12.000 Besuchern inklusive. Solch offene Gefühlsbekundungen sind eigentlich ein absolutes No-Go für einen Prinzen, doch Harry zeigte sich davon wenig beeindruckt. Ließ nur sein Herz sprechen. Jetzt träumt ganz England bereits von einer neuen Prinzessin!

6 Monate Liebe. Seit September ist die blonde Marketing-Lady (25.000 Euro Jahresgage) Harrys neues Herzblatt und hat auch schon ihren eigenen Security-Pass für den Kensington-Palast. Zu Harry ziehen wolle sie aber nicht, solange ihre Beziehung nicht offiziell ist.

Deshalb logiert sie noch in einer Wohnung in Nord-London. Das könnte sich aber schon bald ändern, denn laut Mail on Sunday ist schon für den Mai eine Charity-Auslandsreise der beiden geplant. Der nächste Schritt in Richtung Hochzeit?

Cressi hat die Hosen an. Auch weil „Cressi“ dem Prinzen mächtig Druck macht: „Sie hat großen Einfluss auf ihn und hat ihn zu einer verantwortungsvollen Person gemacht. Cressida ist definitiv diejenige, die die Hosen anhat,“ zitiert die Mail eine Freundin.

Und Mama Lady Mary-Gaye Curzon, ein It-Girl der 1960er-Jahre, sieht sich bereits als royale Schwiegermutter. Die erste Chance hatte sie ja vertan: Cressidas Halbschwester Isabella Calthorpe hatte einst die Avancen von Prinz William zurückgewiesen.

(zet)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.