Madonnas Sohn liefert jetzt Essen aus

Er hat einen Job

Madonnas Sohn liefert jetzt Essen aus

Wurde Rocco Ritchie nach seiner Drogenfestnahme etwa das Taschengeld gestrichen? Der Sohn von Pop-Queen Madonna und Filmregisseur Guy Ritchie hat jetzt einen ganz und gar nicht glamourösen Job: Er liefert jetzt am Fahrrad Essen aus. Der 16-Jährige arbeitet für den Londoner Lieferdienst Deliveroo.

Ärger mit den Eltern

Nachdem der Teenager von der Polizei mit Cannabis aufgegriffen wurde, gab es gewaltigen Ärger mit seinen Eltern. Madonna legte ihrem Sohn nahe, sich schleunigst wieder in den Griff zu bekommen. Mit seinem Job will er Madonna und Guy besänftigen und guten Willen zeigen. Ein Insider: "Sie sind sich einig, dass ein bisschen Disziplin und ein geregelter Tagesablauf ihm gut tun, egal ob das ehrenamtliche oder niedrig entlohnte Arbeit ist."

Essenslieferungen will er nur vorübergehen ausfahren, bis er weiß, was er wirklich machen möchte. Angeblich interessiert Rocco sich für einen Job in einer Gärtnerei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.