Auf Instagram

Rocco Ritchie greift Madonna an

Teilen

Öffentlicher Spott für seine Mutter: Das tut ihr sicher weh. 

Der Streit um den Wohnort von Rocco Ritchie ist nach einem heftigen Familienstreit zwar geklärt, einfach dürfte sein Verhältnis zu Mama Madonna noch immer nicht sein. Das zeigte ein Instagram-Post am Wochenende. 

Spott für eigene Mutter

Ein Video von seiner Mutter und seinen Geschwistern bei der Mannequin-Challenge - aus Madonnas Mund hing Essen - kommentierte er mit den harschen Worten: "So froh, dass ich hier nicht mehr lebe." Auf die Frage von Madonnas Fans, warum er so gemein ist, antwortete er: "Sieht nach viel Spaß aus." Dazu ein Haufen lachender Emojis.

Der Kommentar verschwand schnell wieder und Rocco blockierte einige von Madonnas Fans auf Instagram. 

Erst letzte Woche sorgte der 16-Jährige für Schlagzeilen, als er wegen Cannabis-Besitz festgenommen wurde. Madonna stellte sich danach hinter ihren Sohn und bat um Ruhe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.