Mario Balotelli verfeierte Rekordsumme

Star-Kicker lässt's krachen

© Photo Press Service, www.photopress.at, Wayne Lineker via Twitter

Mario Balotelli verfeierte Rekordsumme

Wehe, wenn er losgelassen: Fußball-Star Mario Balotelli (21) genießt seinen Urlaub auf der Party-Insel Ibiza in vollen Zügen und mit allem, was dazugehört: Sonne, Strand, Meer und lange Nächten. Da geizt er dann auch nicht. Das bekam Bar-Besitzer Wayne Lineker, der Bruder des ehemaligen britischen Nationalspielers Gary Lineker, zu spüren.

Rekord-Rechnung
"Mario Balotelli hat für heute reserviert", twitterte Lineker, dem der Ocean Beach Club gehört, schon bevor es losging: "Er ist auf dem Weg. Wir werden sehen, ob er feiern kann." Dass er es kann bewies der Manchester-City-Stürmer dann: Er verschleuderte mit 20 Gästen eine Rekordsumme - alleine die Reservierung kostete ihn ca. 5.000 Euro. Lineker war beeindruckt: "Eine verrückte Nacht gestern mit Mario Balotelli. Das war die größte Rechnung, die jemand in 25 Jahren bei uns hatte." Das Beweis-Foto vom prominenten Besucher gab es freilich auch gleich via Twitter.

Eine kleine Enttäuschung musste Wayne aber hinnehmen: Dass sein Bruder ein berühmter Fußallspieler ist, war Balotelli nicht bekannt: Von Gary Lineker hatte Skandal-Stürmer Mario noch nie gehört. Wayne nahm's ihm nicht übel und stellte trotzdem fest: "Interessanter Kerl".

Diashow Sexy Balotelli zeigt Muskeln im Ibiza-Urlaub
Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

Mario Balotelli auf Ibiza

Mario Balotelli auf Ibiza

Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!

1 / 10
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Ein Stern für Michael Keaton
Amerika Ein Stern für Michael Keaton
Der US-amerikanische Schauspieler hat nun eine eigene Würdigung auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Dabei will Michael Keaton nach eigenen Angaben eigentlich immer nur eines: gut sein in dem, was er tut.
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.