23. Juli 2012 11:04

Star-Kicker lässt's krachen 

Mario Balotelli verfeierte Rekordsumme

Bar-Besitzer beeindruckt: Das war die höchste Rechnung in 25 Jahren.

Mario Balotelli verfeierte Rekordsumme
© Photo Press Service, www.photopress.at, Wayne Lineker via Twitter

Wehe, wenn er losgelassen: Fußball-Star Mario Balotelli (21) genießt seinen Urlaub auf der Party-Insel Ibiza in vollen Zügen und mit allem, was dazugehört: Sonne, Strand, Meer und lange Nächten. Da geizt er dann auch nicht. Das bekam Bar-Besitzer Wayne Lineker, der Bruder des ehemaligen britischen Nationalspielers Gary Lineker, zu spüren.

Rekord-Rechnung
"Mario Balotelli hat für heute reserviert", twitterte Lineker, dem der Ocean Beach Club gehört, schon bevor es losging: "Er ist auf dem Weg. Wir werden sehen, ob er feiern kann." Dass er es kann bewies der Manchester-City-Stürmer dann: Er verschleuderte mit 20 Gästen eine Rekordsumme - alleine die Reservierung kostete ihn ca. 5.000 Euro. Lineker war beeindruckt: "Eine verrückte Nacht gestern mit Mario Balotelli. Das war die größte Rechnung, die jemand in 25 Jahren bei uns hatte." Das Beweis-Foto vom prominenten Besucher gab es freilich auch gleich via Twitter.

Eine kleine Enttäuschung musste Wayne aber hinnehmen: Dass sein Bruder ein berühmter Fußallspieler ist, war Balotelli nicht bekannt: Von Gary Lineker hatte Skandal-Stürmer Mario noch nie gehört. Wayne nahm's ihm nicht übel und stellte trotzdem fest: "Interessanter Kerl".

Sexy Balotelli zeigt Muskeln im Ibiza-Urlaub
http://images04.oe24.at/sexy.jpg/slideshow/72.473.415
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!
http://images02.oe24.at/07374514_ppsvie.jpg/slideshow/72.473.403
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!
http://images03.oe24.at/07374513_ppsvie.jpg/slideshow/72.473.400
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!
http://images02.oe24.at/07374512_ppsvie.jpg/slideshow/72.473.397
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!
http://images03.oe24.at/07374511_ppsvie.jpg/slideshow/72.473.394
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!
http://images03.oe24.at/07374509_ppsvie.jpg/slideshow/72.473.388
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!
http://images01.oe24.at/07374515_ppsvie.jpg/slideshow/72.473.406
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!
http://images04.oe24.at/07374510_ppsvie.jpg/slideshow/72.473.391
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!
http://images05.oe24.at/07374516_ppsvie.jpg/slideshow/72.473.409
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!
http://images05.oe24.at/07374517_ppsvie.jpg/slideshow/72.473.412
Mario Balotelli auf Ibiza
Kicker Mario Balotelli macht Urlaub auf Ibiza und zeigt seinen muskulösen Traum-Body. Hot!




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
5 Postings
Und ich wurde (GAST) meint am 19.09.2012 16:25:06 ANTWORTEN >
nicht eingeladen?? Mario, Mario... what's up??
c.K. (GAST) meint am 26.07.2012 10:45:30 ANTWORTEN >
er kann mit SEINEM Geld machen was er will ... und wenn er 50.000 Euro verfeiert. Weiter so Mr. Balotelli!! Genießen Sie ihr Leben!!!
Browny (GAST) meint am 23.07.2012 17:21:26 ANTWORTEN >
Ja das stimmt DecoyFrost
Keinen interessiert, dass er (um dich etwas zu korrigieren :P ) exakt 50 % seines Gehaltes jeden Monats zum Teil in soziale Projekte in Italien zum Teil in Afrika fließen lässt..
Eine Schande ihn wieder als Geld-Rüpel dastehen zu lassen..
Auch wenn er in dieser Verfassung nicht gerade sparsam ist ;-)
DecoyFrost meint am 23.07.2012 15:50:27 ANTWORTEN >
wenn man bedenkt (oder die Medien mal berichten würden), dass Balotelli 25-75% seines Gehaltes in die Entwicklungshilfe nach Afrika oder in soziale Projekte in Italien fließen lässt, würde er hier nicht wieder wie der "Oberverschwender vor dem Herren" dastehen.
Höchste Rechnung? (GAST) meint am 23.07.2012 13:35:52 ANTWORTEN >
Wenn ich mir die Rechnungen auf Staatskosten unserer Politiker ansehe,
ist das eine Kleinigkeit.

Alleine was die SPÖVPGrünen für ihre Festerln auf unsere Kosten ausgeben,
----zum "Wohle " des Volkes --- wird mir schlecht.
Seiten: 1
Society-Videos
Meist geklickt Leute
mehr Storys
mehr Bilder
Das Star-Foto des Tages
Webtipps