Sexy!

Heidi Klum zeigt ihren Sonnenbrand

DIASHOW: Das Topmodel urlaubt derzeit mit ihrer Familie in der Karibik.

Sonnenbrand ist eigentlich ja nichts, was man jemandem wünscht, aber ausnahmsweise darf man sich heute durchaus mal über den Sonnnebrand eines Promis freuen. Das deutsche Topmodel hats erwischt und sie lässt via Twitter die ganze Welt an ihrem sonnenverbrannten Po teilhaben. "Ouch!" postete sie zu ihrem heißen Schnappschuss.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Sylvies Fremd-Flirt, Bambis Playboy-Fotos und Kates Baby-Countdown. Plus: Tickets für Rihanna.

 

Heidi ist derzeit mit Leni (9), Henry (7), Johan (6), Lou (3) und ihrem Freund Martin Kristen auf den Bahamas. EIn richtiger Familienurlaub: Lou bekam Schwimmstunden vom neuen Mann an Mamas Seite, Klum selbst baute Sandburgen mit ihren Kindern und auch beim Schnorcheln wurde die Patchwork-Familie schon gesichtet.

Diashow: Heidi Klum zeigt ihre Urlaubsfotos auf Instagram

Rechtzeitig zu ihrem Urlaub hat Heidi Klum Instagram entdeckt und verwöhnt uns jetzt mit ihren heißesten Schnappschüssen aus dem Ferienparadies.

Ferien auf den Bahams: Heidi freut sich!

Stilecht: Das Topmodel lässt sich Zöpfe flechten.

"Bahama Mama" nennt sie sich jetzt.

"Autsch", schreibt Heidi. Sie hat einen Sonnenbrand. Und einen sexy Po"

Wer würde da nicht gerne mit ihr tauschen?

Frau Klums Ausblick.

Ihre Begleiter: Heidi hat ihre vier Entchen mit, die stellvertretend für ihre Kinder aufs Foto dürfen.