Halle Berry Trennung

Kurz vor Scheidung

Alles aus zwischen Halle und Olivier?

Artikel teilen

Halle Berry und ihr Ehemann Olivier Martinez sollen getrennte Wege gehen.

Erst am 13. Juli 2013 gaben sie sich in Frankreich feierlich das Ja-Wort. Am 5. Oktober krönte Söhnchen Maceo Robert das Glück. Alles schien so perfekt. Doch eben nur "schien", denn nun soll Gerüchten zufolge alles aus sein zwischen Oscar-Preisträgerin Halle Berry und dem französischen Schauspieler Olivier Martinez.

Sind Halle Berry und Olivier Martinez getrennt?

Wo ist nur ihr Ehering? In letzter Zeit zeigt sich Halle demonstrativ ohne.

Und noch etwas fehlte zuletzt bei den öffentlichen Auftritten der 47-Jährigen: ihr Ehemann Olivier Martinez.

Seitdem Halle für die Serie "Extant" vor der Kamera steht, sollen sie auch schon getrennt leben.

Dabei fing alles so schön an am Set von "Dark Tide" 2012.

Für ihn wollte sie sogar in seine Heimat Paris ziehen.

Auch mit Töchterchen Nahla verstand sich Olivier grandios.

Erst am 5. Oktober 2013 brachte Halle den gemeinsamen Sohn Maceo zur Welt.

Auch in der Vergangenheit hatte Halle wenig Glück mit Männern. Nach der Trennung von Baseball Star David Justice dachte sie sogar an Selbstmord.

Auch mit Eric Benét wurde sie nicht glücklich. Er soll sie sogar geschlagen haben.

Mit dem frankokanadischen Model Gabriel Aubry war sie von 2005 bis 2010 zusammen.

Aus der Beziehung stammt auch ihre Tochter Nahla.

Aubry wehrte sich gegen Halles Pläne, mit Olivier und der gemeinsamen Tochter nach Paris zu ziehen. Der Streit eskalierte und Martinez wurde sogar erletzt.

Keine Zeit für die Liebe
Der Grund sollen die übervollen Terminkalender der beiden Mimen sein. Seit der Hochzeit haben sie kaum eine Woche am Stück zusammen verbracht. Natürlich ist Halle gerade schwer beschäftigt. Sie spielt eine Rolle in der Serie Extant und kehrt noch dieses Frühjahr als Mutantin Storm in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit zurück auf die Kinoleinwände. Auch Olivier war mit ewas kleineren Rollen doch auch sehr eingespannt. Wenn sie sich mal gesehen haben, sollen sie nur noch miteinander gestritten haben.

Getrennt von Tisch und Bett
Im Juli heiraten und es schon Anfang des darauffolgenden Jahres nicht einmal mehr in einem Haus miteinander aushalten? Traut man den Gerüchten um Halle und Olivier, dann geht das wohl, denn das Ehepaar soll schon seit mehreren Wochen getrennt voneinander leben. Die beiden wollen aber nun eine letzten Versuch unternehmen, ihre Beziehung zu kitten - vor allem Nahla und Maceo zuliebe. Bleibt zu wünschen, dass es funktioniert. Wenn nicht, bleibt den Kindern hoffentlich wenigstens ein kräfteraubender Rosenkrieg erspart.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo