Travolta: Klage wegen sexueller Nötigung

Masseur will Entschädigung

Travolta: Klage wegen sexueller Nötigung

Hollywood-Star John Travolta muss sich mit schweren Vorwürfen herumschlagen: Er soll einen Masseur sexuell belästigt haben. Dieser hat nun Klage eingereicht und fordert vom Schauspieler eine Entschädigung von 2 Millionen Dollar.

Sexuell belästigt
Der Anklageschrift nach habe Travolta ein Inserat im Internet gesehen und eine Massage für 200 Dollar die Stunde gebucht. Beim Treffen soll es dann zu sexuellen Übergriffen gekommen sein

Der Mann behauptet, Travolta habe sich ausgezogen und sein Penis sei "halbsteif" gewesen. Während der Ganzkörpermassage habe John angefangen, ihn am Bein zu streicheln und seinen Penis zu berühren. Daraufhin habe er dem Star erklärt, keinen Sex mit Kunden zu haben. Trotzdem habe dieser verlangt: "Komm schon mein Freund, ich hole dir einen runter." Dann soll sich der 58-Jährige selbst befriedigt haben. Kurz danach habe er den Masseur einen "totalen Verlierer" genannt, ihm die doppelte Summe gezahlt und ihn davon geschickt.

Unschuldig?
"Diese Klage ist eine komplette Erfindung. Keines der in der Anklage beschriebenen Ereignisse hat jemals stattgefunden," streitet Travoltas Sprecher die Tat ab. John sei mehr als 2000 Meilen entfernt gewesen, als sich der Vorfall ereignet haben soll. Derzeit überlege Travolta, selbst juristische Schritte wegen übler Nachrede einzuleiten...

Diashow Endlich lachen die Travoltas wieder!

Wie schön: Travoltas können wieder lachen!

Auftritt als Familie: 10 Monate nach dem Tod seines Sohnes Jett kann John Travolta endlich wieder lachen.

Wie schön: Travoltas können wieder lachen!

Die Travoltas zeigen sich nur noch selten in der Öffentlichkeit: Umso schöner ist es, John und Ehefrau Kelly Preston mit ihrer Tochter Ella Blue so strahen zu sehen.

Wie schön: Travoltas können wieder lachen!

Die Familie präsentierte vergangene Woche ihren ersten gemeinsamen Film, die Disney-Komödie "Old Dogs".

Wie schön: Travoltas können wieder lachen!

Die süße Ella wird von ihren Eltern mit Küssen überhäuft.

Wie schön: Travoltas können wieder lachen!

Auch für seine Fans nahm John sich Zeit.

Wie schön: Travoltas können wieder lachen!

John Travolta und Co-Star Seth Green.

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.