Baby unterwegs

John Travolta: Es wird ein Bub!

Teilen

Nach dem tragischen Tod ihres 16-jährigen Sohnes im vorigen Jahr: Kind soll im Herbst zur Welt kommen

Nach dem tragischen Tod ihres 16-jährigen Sohnes im vorigen Jahr erwarten Hollywoodstar John Travolta (56) und seine Frau, Schauspielerin Kelly Preston (47), wieder einen Buben. Das Paar hatte die Schwangerschaft bereits im Mai verkündet, ohne aber das Geschlecht des Kindes preiszugeben. Es ist ein Sohn, teilte nun am Mittwoch Prestons Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit. Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen. Das Paar hat eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu.

Tragischer Verlust
Sohn Jett starb überraschend im Jänner 2009. Während eines Familienurlaubs auf den Bahamas war der 16-Jährige bewusstlos im Badezimmer gefunden worden und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der einzige Sohn des Paares soll seit langem an Krampfanfällen gelitten haben.

Diashow: Kelly Preston zeigt ihren Babybauch

Nach harten Zeiten können Kelly Preston und John Travolta wieder lachen.

Kelly zeigt stolz ihren Babybauch.

In Johannesburg überreichte das Paar der Stiftung von Nelson Mandela einen Scheck.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo