Teeniestar

Miley Cyrus - ungezähmt und supersexy

Teilen

Teeniestar legt das zuckersüße Image und dazu auch ihre Kleider ab.

Die Sorge um die „Sexoffensive“ des Teeniestars Miley Cyrus (17) wächst: Das Bühnengeschmuse mit Frauen wirkte fast noch harmlos angesichts der Wahl knappest bemessener Kleiderreste an ihrem Körper: Bei einem weißen Trikot, mit dem sie bei den MuchMusic-Awards in Toronto herumhüpfte, war plötzlich der Schambereich sichtbar. Rechte US-Medien wie Fox beschwerten sich sogar, dass die peinlichen Bilder der „geilie Miley“, immerhin noch im Teenageralter, veröffentlich wurden.

Kaum zu zähmen?
Hektisch verteidigte Miley ihre Transformation vom süßen Hannah-Montana-Herzchen zum frechen Popluder, beteuerte rehäugig, das sie bloß das Motto ihres neuen Albums „Schwer zu zähmen“, das am Dienstag, 22.6. veröffentlicht wurde, porträtierte. Und sie beklagte sich bei Talkmaster David Letterman: „Es ist wirklich hart, derart im Rampenlicht zu stehen.“

Perez-Skandal
Wer sie dar­an hindere, heikle Körperstellen ausreichend zu verhüllen, blieb unklar. Zuletzt geriet Promi-Blogger Perez Hilton ins Schussfeld, als er ein Miley-Bild so manipulierte, als würde sie kein Höschen tragen. Es droht ihm sogar eine Anklage wegen Kinderpornografie. Offenbar zeigen sowohl ihr Aussie-Boyfriend Liam Hemsworth (20) als auch ihr Vater, Country-Legende Billy Ray Cyrus (48), Verständnis für ihre Eskapaden. Miley selbst steckt den Kopf in den Sand: Ihr Stab schirmt sie vor allen negativen Artikeln ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley Cyrus bei den Teen Choice Awards am 9. August. Die Sängerin/Schauspielerin im superkurzen Mini, dazu High Heels.

Später auf der Bühne: Miley trägt Hotpants, ihr offenes Haar verdeckt das Dekolleté. Im Hintergrund heizen knapp bekleidete Tänzerinnen dem Publikum ein.

Der Stein des Anstoßes: Auf der Bühne gibt es eine Stripperstange.

Miley beim sexy Stangentanz. Amerika ist empört.

Darf eine 16-Jährige sich auf der Bühne so sexy zeigen?