Nach nur fünf Wochen

Oliver Sanne: Erste Liebeskrise mit Vivien

Teilen

Ihn stört ihre Unordnung, sie seine schlechten Launen. Kann das gut gehen?

Gerade noch scherzte Oliver Sanne, dass er seine Freundin Vivien Konca gerne schwängern würde und jetzt sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Denn am Liebes-Himmel des Paares ziehen dunkle Wolken auf. Nach fünf Wochen Beziehung lernen die beiden nämlich auch die negativen Seiten des anderen kennen und die scheinen Olli und Vivien in die erste Krise zu stürzen.

Uneinigkeiten
"Vivien ist total unordentlich und schmeißt ihre Klamotten überall hin. Ich bin ein Ordnungsfanatiker und räume total pingelig auf. Das passt nicht so gut zusammen", beschwert sich der 28-Jährige im Interview mit dem OK-Magazin. Doch auch seine Liebste hat etwas an ihm zu bemängeln. "Er ist total launisch. Wenn er mies drauf ist, kann ihn nichts so schnell wieder runterholen", erzählt sie im Interview. Ist es etwa schon wieder vorbei mit der großen Liebe?

Doch kleine Uneinigkeiten sind doch normal in einer Beziehung und halten die Liebe spannend. Bestimmt ist es auch bei Vivien und Oliver so und die beiden müssen sich erst noch ein bisschen aneinander gewöhnen. Immerhin ist die Liebe ja noch ganz frisch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.