Was will er uns sagen?

Oliver Sanne postet irres Nacktvideo

Teilen

VIDEO: Warum postet Ex-Bachelor einen nackten Mann auf Facebook?

"Morgen mitanand, morgen mitanand...", singt ein rotblonder Mann in die Kamera, dann schwenkt das Bild nach unten. Er steht splitterfasernackt in der Küche und es wird uns kein Detail seines Körpers erspart.

Wer der Mann ist? Keine Ahnung! Gepostet hat das Video Ex-Bachelor Oliver Sanne auf seiner Facebook-Seite. Dazu schrieb er: "Einen schönen Sonntag, ihr Lieben! Nach der Nacht gestern erstmal ein Video von mir."

Das lässt wohl darauf schließen, dass Oli einen lustigen Samstagabend hinter sich hat.  Der wirkte wohl weit in den Sonntag nach. Gepostet hat Oliver das seltsame Filmchen nämlich um 14.30 Uhr. Ob er da gerade munter geworden ist?

Der Bachelor: Das Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Abrechnung bei Bachelor-Reunion