Bachelor, Oliver Sanne

Wieder Single

Bachelor laufen die Frauen davon

Trennung von Liz und auch mit Caro soll es schon wieder aus sein.

Glück in der Liebe scheint Oliver Sanne auch trotz der Kuppelshow "Der Bachelor" nicht zu haben. Im tränenreichen Finale entschied sich der amtierende Mister Germany zwar für Liz, doch die Beziehung der beiden soll schon kurz danach wieder zerbrochen sein. Dass die beiden wahrscheinlich kein Paar mehr sind, zeigen bereits die ersten, steifen Bilder der Reunion-Show.

Job statt Liebe
Stattdessen soll sich der 28-Jährige nach der Trennung von Liz die Zweitplatzierte Caro geangelt haben. "Wenn die beiden noch ein Paar sind, dann feiern wir eine Party", jubelt Caros Mutter. Doch da hat sie sich zu früh gefreut, denn auch Oli und Caro sollen schon längst wieder getrennt sein. Der Bachelor muss also leider wieder als Junggeselle durchs Leben gehen. Eine große Überraschung ist das allerdings nicht, schließlich war auch bei seinen Vorgängern und deren Herzdamen schon nach wenigen Wochen wieder Schluss. Bei seiner Ex-Freundin Melissa hat Oli auch keine Chance mehr. "Er ist ein echt mieser Typ", hat sie schon längst mit ihm abgeschlossen .

Doch Oliver Sanne muss nun das Positive an der Sache sehen. Als Single bekommt er bestimmt viel mehr Aufträge zum Rosen-Verteilen in den deutschen Discos. Die Booking-Agentur von Paul Janke und Jan Kralitschka hat ihn bereits unter Vertrag genommen. 4000 Euro pro Abend sind ja nicht schlecht.

Diashow: Der Bachelor: Das Finale