Bachelor

Finale

Bachelor: Favoritin Liz siegt

Der Bachelor entschied sich am Mittwoch für jene Frau, die er als Erste küsste.

Lange wurde spekuliert, seit Mittwochabend ist es offiziell: Liz (22) hat sich den Bachelor geschnappt. Im Finale entschied sich Olli (28) für die Showfavoritin und ­gegen Mitfinalistin Caro (22). Bitter allerdings für Liz: Nach der Show soll Olli sie schnell wieder ausgetauscht haben – ausgerechnet gegen Caro!

Diashow: Der Bachelor: Das Finale

Der Bachelor: Das Finale

×

    Spannendes Finale
    Acht Wochen wurde gekuschelt, geschmust und gedatet - erst dann hat der Bachelor seine letzten zwei Herzdamen auserwählt.  Die Blondinen Liz und Carolin haben es ins spannende Finale geschafft, doch ein Herz musste Oli noch brechen. "Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe. Jemanden zu verletzen, der einem alles schenken will, ist ein schreckliches Gefühl", gesteht der Bachelor. Dennoch musste er sich gegen Mitfinalistin Caro (22) entscheiden.

    Diashow: Der Bachelor: Die Dreamdates

    Der Bachelor: Die Dreamdates

    ×

      'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html