Bachelor Oliver Sanne

Bachelor vom Markt

Oliver Sanne: Und er ist doch vergeben

Der RTL-Bachelor bestätigt Beziehung mit Miss Germany Vivian Konca.

Bei diesem Paar kann man getrost sagen: Gleich und gleich gesellt sich gern. Mister Germany Oliver Sanne und Miss Germany Vivian Konca sind liiert. "Ja, ich bin mit Vivian zusammen", bestätigte der RTL-Bachelor dem deutschen OK! Magazin. Er geht sogar noch weiter: "Wir sind schon verheiratet!"

Heimliche Hochzeit?
Wie bitte? Gerade suchte er noch im TV die Frau fürs Leben, jetzt hat er eine Ehefrau, die nicht beim Bachelor mitgemacht hat? Nein, eh nicht. Das war nur ein Schmäh, wie er schnell aufklärte: "Es war zwar nur für eine PR-Aktion, aber es hat sich richtig gut angefühlt."

Dass er beim Bachelor gemogelt hat und schon da in festen Hände war, dementiert Oliver: Erst am Valentinstag hat er seine Vivian das erste Mal geküsst. Da war die Show längst abgedreht und die Romanze mit Siegerin Liz schon wieder beendet: "Wirklich zusammen gekommen sind wir auf einer Familienfeier Ende März."