Pocher-Affäre liefert sich Verfolgungsjagd

Ohne Führerschein

Pocher-Affäre liefert sich Verfolgungsjagd

Mit dem Auto sollte Sarah Joelle Jahnel eigentlich gar nicht mehr unterwegs sein, denn die angebliche Affäre von Oliver Pocher ist ihren Führerschein längst los. Blöd nur, dass sie sich ausgerechnet in einen Wagen ohne Nummerntafel setzte, denn der wurde von der Polizei schnell gesichtet. Mit der Streife lieferte sich Sarah Joelle dann eine irre Verfolgungsjagd und es kam sogar noch dicker.

Crash
Denn die scharfäugige Polizistin erkannte das ehemalige DSDS-Sternchen sofort und wusste auch, dass sie ihren Führerschein längst abgeben musste. Doch Sarah Joelle soll aufs Gas gestiegen und der Polizei im hektischen Straßenverkehr entwischt sein. Auch der daraufhin gerufene Hubschrauber, der die Verkehrs-Sünderin aufspüren sollte, fand sie nicht, bis Beamte vier Kilometer entfernt das zerstörte Auto fanden, das sich am Seitenstreifen um einen Baum gewickelt hatte. Von Sarah Joelle fehlte allerdings jede Spur.

Fahrerflucht
Sie wird einige Meter weiter verletzt von den Polizisten aufgelesen, festgenommen und ins Krankenhaus eingeliefert: Schädel-Hirn-Trauma. Doch die Sängerin beharrt darauf, sie sei nicht selbst am Steuer gesessen, sondern eine Freundin. Zwar kam sie noch einmal mit dem Leben, aber nicht ungeschoren davon. Denn die Polizei hat die Ermittlungen wegen Fahrens ohne Führerschein, Unfallflucht und Gefährdung im Straßenverkehr bereits aufgenommen.

Reue
Auf Facebook postete Sarah Joelle nach dem Unfall: "Es gibt Ereignisse im Leben, die einen alle bisherigen Prioritäten im Leben nicht mehr wichtig erscheinen lassen. [...] Ich habe heute die Chance erhalten, noch einmal neu zu beginnen". Ob sie aus ihren Fehlern gelernt hat?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.