Nach Liebes-Aus

Lisicki: Jetzt spricht sie über Pochers Affäre

Teilen

Pocher soll sie betrogen haben. "Hat mich eiskalt erwischt", erzählt sie.

Trotz den Gerüchten um Oliver Pochers Affäre mit Sarah Joelle Jahnel zeigte sich Sabine Lisicki mit ihm auf dem roten Teppich. Die angespannte Stimmung war zwar nicht zu übersehen, doch die Blondine wollte ihrem Partner den Rücken stärken. Wenige Monate später trennte sie sich von ihm. Nun spricht sie zum ersten Mal über die Romanze ihres Ex-Freundes.

Sie glaubte ihm
"Ich habe es von meinem Manager erfahren. Im Dezember - als es rauskam. Das alles hat mich eiskalt erwischt", erzählt sie im Interview mit Gala. Warum sie noch am gleichen Tag mit Pocher ein Event besuchte? "Er hat alles abgestritten und mir geschworen, nicht fremdgegangen zu sein", wollte sie Oli unbedingt glauben, dass an den Schlagzeilen wirklich nichts dran ist.

Vertrauen missbraucht
Die Tennis-Spielerin war sich ihrer Rolle in der Öffentlichkeit bewusst und sich im Klaren darüber, was es bedeutet, wenn sie gerade dann nicht an Olivers Seite erscheint. "Man steht seinem Partner - vor allem, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt - in solchen Situationen bei. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein Vertrauen missbraucht wird", sagt sie traurig. Drei Monate später konnte sie die Beziehung nicht mehr aufrechterhalten und trennte sich von dem Comedian.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.