Hübsches Püppchen

Sylvie gibt’s jetzt auch als Barbie

Teilen

Moderatorin Sylvie van der Vaart enthüllt ihre eigene Barbie-Puppe.

Stets top-gestyled, mit ihren blonden Haaren, vollen Lippen, weißen Zähnen und sexy Kurven sieht die 1,58 Meter kleine Sylvie van der Vaart ohnehin schon aus, wie eine wandelnde Barbiepuppe. Kein Wunder also, dass es seit Mittwoch eine Sylvie-Barbie gibt!

Mini-Sylvie
Der Spielzeughersteller Mattel verlieh dem Kinderzimmer-Klassiker mit Sylvies Gesicht neuen Pepp. Und diese freut sich darüber. "Als Kind habe ich es geliebt, mit meiner Barbie zu spielen", gesteht die 33-jährige. Deswegen sei es eine große Ehre für sie, jetzt ihre Plastik-Doppelgängerin präsentieren zu dürfen.

Ehemann begeistert
Auch Sylvies Mann Rafael ist Feuer und Flamme für die Mini-Version seiner Frau. "Die von Mattel haben mit der Sylvie-Barbie wirklich einen guten Job gemacht. Was denkt ihr, sieht gut aus, oder“, fragte der Kicker Follower auf Twitter. Die Antwort gab er sich nur kurze Zeit später selbst: "Sie sieht wirklich wie sie aus. Wunderschön“, zwitscherte der 28-Jährige begeistert."

Doch sehen Sie am besten selbst:

Sylvie präsentiert eigene Barbie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Playa de Illetas auf Formentera: Auf der beliebten Urlaubsinsel erholt Sylvie van der Vaart sich mit ihrer Familie vom Krebs-Schock.

Vor einem Monat wurde der Frau von Star-Fußballer Rafael van der Vaart ein Krebsgeschwür in der Brust entfernt.

Jetzt kann die schöne Niederländerin endlich durchatmen.

"Hier erleben wir Entspannung pur", erzält Sylvie in der Bild. Sie genießt das Wetter, das Essen und die "traumhafte Zeit" mit ihrem Mann.

Rafa zu Bild: "Es ist sicherlich der schönste Urlaub unseres Lebens."

Im Juli, nach dem wunderschönen Urlaub, wird Sylvie sich einer Chemotherapie unterziehen, um sicher zu gehen, dass der Krebs nicht zurückkommt.