Umzugspläne

Udo Jürgens kauft Villa mit Seeblick

Teilen

Wohnen am Zürcher See. Schlagerstar erfüllt sich einen Lebenstraum.

Mit 77 Jahren geht für Schlagerlegende Udo Jürgens ein Lebenstraum in Erfüllung, wie er der Schweizer Zeitung Blick verriet: Er hat sich nach langer Suche eine mehrstöckige Villa in Meilen am Zürcher See gekauft: "Das Panorama hier ist einzigartig.“

Hallenbad
Die Umbauarbeiten laufen bereits auf Hochtouren und sollen ein Jahr dauern. Der Entertainer lässt Lift und einen Indoor-Pool einbauen. "Ich habe schon in meinem bisherigen Haus ein Hallenbad, in dem ich jeden Tag ein kleineres Schwimmtraining absolviere.“ Udo Jürgens lebt seit den 90er-Jahren vor allem in einer Villa in Zumikon an der Zürcher Goldküste. Diese bietet aber keinen Seeblick.

Udo Jürgens trotzte dem Sauwetter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie begleitete Papa Udo und Bruder John zur Premiere und zeigte sich erstmals in der Öffentlichkeit.

Wer ist denn diese nette junge Dame bei der Premiere von "Ich war noch niemals in New York"?

Es ist die 15-jährige Tochter von Udo Jürgens.

Die hübsche Gloria stammt aus Jürgens Beziehung mit der Wiener Juristin Sabrina Burda.

Tapfer posiert sie für etliche Familienfotos.

Sonst lebt die 15-Jährige bei ihrer Mutter.