Udos Tochter Jenny  ist frisch verliebt

Nach 15 Jahren Ehe

Udos Tochter Jenny ist frisch verliebt

Ist Jenny Jürgens' neuer Freund Grund für Ehe-Aus mit Thomas Druyen?

Jenny Jürgens (45)schwebt auf Wolke Sieben, denn der TV-Star hat eine neue Liebe gefunden! Nach fünfzehn Ehejahren mit Thomas Druyen (54) hat die schöne Tochter von Udo Jürgens erneut Amors Pfeil getroffen.

Aus Freundschaft wurde mehr
Jennys neuer Freund ist der spanische Regisseur, Autor und Produzent David Carreras (50). Kennengelernt hat sie ihn schon vor zwölf Jahren bei Dreharbeiten auf Mallorca. Vergangenes Jahr, beim Dreh zur Serie Lena-Liebe meines Lebens, war es dann plötzlich um die beiden geschehen. "Manche Dinge haben so eine Wucht, dass man sich ihnen nicht entziehen kann", sagt Jenny Jürgens zu Bild.

Scheidung?
Momentan turtelt das Paar im gemeinsamen Thailand-Urlaub. Jenny ist überglücklich: "Mit David beginnt für mich wahrlich ein neues Leben. In meiner Ehe und in der Familie habe ich bereits im September 2011 klare Verhältnisse geschaffen. Aus Respekt vor meiner Vergangenheit sind wir sehr behutsam mit dieser Situation umgegangen."

Es sieht ganz danach aus, als wäre Jürgens' unerwartete Liebe für langjährigen Freund einer der Gründe für die Trennung von Noch-Ehemann Druyen. Aber ob eine Scheidung für Jenny mittlerweile in Frage kommt? "Darüber zu sprechen, wäre verfrüht", gibt Udos Tochter zu verstehen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×