Familie nicht bei Verlobung

Mausi sagt ab, Lugner schlägt zurück

Teilen

Im Interview mit Society TV gibt der Baumeister seiner Ex-Frau Konter.

Die Verlobung mit seiner Freundin Cathy 'Spatzi' Schmitz wird einer der schönsten Tage im Leben von Richard Lugner. Doch seine Familie pfeift auf die übertriebene Inszenierung am 1. August im Casino Velden: Christine 'Mausi' Lugner und die gemeinsame Tochter Jacqueline wollen lieber kein Teil davon sein. "Er hat mich eingeladen, aber das interessiert mich nicht", lehnt seine Ex-Frau Mausi Lugner eine Teilnahme an dem Medienspektakel ab. Jetzt kontert der Baumeister: alles nicht wahr!

'Kleiner' Kreis
"Es sind nur ein paar Leute dabei, Freunde und Verwandte. Mausi war nie eingeladen! Also kann sie auch nicht absagen", schlägt Richard Lugner im Interview mit Society TV zurück. Doch darüber will sich der 81-Jährige nicht weiter aufregen. Er ist schon voller Vorfreude auf die Zeremonie im 'kleinen' Rahmen (wenig Freunde und Familie, dafür ein ganzes Produktionsteam).

"Ich freue mich besonders auf die feierliche Verlobung mit einem netten jungen Mädchen", erklärt Mörtel. Dass sich Mausi ihren Ex-Mann im "Fürst Rainier von Monaco"-Kostüm und Spatzi als Grace Kelly freiwillig entgehen lassen würde hätten wir sowieso nicht gedacht.

Cathy "Spatzi" Schmitz: Lugner-Freundin sucht Brautkleid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fete Blanche am Wörthersee

Cathy "Spatzi" Schmitz: Lugner-Freundin sucht Brautkleid