Sonderthema:

Familie nicht bei Verlobung

Mausi sagt ab, Lugner schlägt zurück

Die Verlobung mit seiner Freundin Cathy 'Spatzi' Schmitz wird einer der schönsten Tage im Leben von Richard Lugner. Doch seine Familie pfeift auf die übertriebene Inszenierung am 1. August im Casino Velden: Christine 'Mausi' Lugner und die gemeinsame Tochter Jacqueline wollen lieber kein Teil davon sein. "Er hat mich eingeladen, aber das interessiert mich nicht", lehnt seine Ex-Frau Mausi Lugner eine Teilnahme an dem Medienspektakel ab. Jetzt kontert der Baumeister: alles nicht wahr!

Video zum Thema Lugner im Interview: „Mausi war nie eingeladen“!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

'Kleiner' Kreis
"Es sind nur ein paar Leute dabei, Freunde und Verwandte. Mausi war nie eingeladen! Also kann sie auch nicht absagen", schlägt Richard Lugner im Interview mit Society TV zurück. Doch darüber will sich der 81-Jährige nicht weiter aufregen. Er ist schon voller Vorfreude auf die Zeremonie im 'kleinen' Rahmen (wenig Freunde und Familie, dafür ein ganzes Produktionsteam).

"Ich freue mich besonders auf die feierliche Verlobung mit einem netten jungen Mädchen", erklärt Mörtel. Dass sich Mausi ihren Ex-Mann im "Fürst Rainier von Monaco"-Kostüm und Spatzi als Grace Kelly freiwillig entgehen lassen würde hätten wir sowieso nicht gedacht.

Diashow Cathy "Spatzi" Schmitz: Lugner-Freundin sucht Brautkleid

Richard Lugners Spatzi übt schon für die Hochzeit

Richard Lugners Spatzi übt schon für die Hochzeit

Richard Lugners Spatzi übt schon für die Hochzeit

Richard Lugners Spatzi übt schon für die Hochzeit

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.