Miss Austria

Miss Austria

Reiler: Auf Weltreise mit falschem Gepäck

Dreieinhalb Wochen war die modelnde Doktorin Christine Reiler (29) mit Papa Thomas unterwegs. Auf Weltreise, Schwerpunkt Südostasien. Bevor es mit einem Intermezzo in der Schweiz nach Tansania weitergeht, ließ die ehemalige Miss Austria ihre bisher schönsten Erinnerungen Revue passieren.

Wobei, es ist nicht alles Gold, was glänzt. „Ja, weil gleich zu Beginn habe ich mit dem falschen Gepäck im Hotel auf Java eingecheckt. Versehentlich habe ich mir am Flughafen den falschen Koffer geschnappt“, kann sie jetzt wieder lächeln. Denn ihr Gepäck war noch dort. Ob jedoch der Besitzer jener Koffer, die sie fälschlicherweise mitnahm, je wieder sein Gepäck sah, blieb ein Geheimnis Südostasiens.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.