Auf und davon

Reiler: Frau Doktor will nach Indonesien

Teilen

Bestanden: Jetzt warten Festspiele in Weitra & Traum-Urlaub auf Ex-Miss.

"Ich habe gewusst, dass ich es schaffe!" Mit diesen Worten bekräftigte Christine Reiler (29), dass sie, wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, das dann auch schafft. So geschehen mit ihrem bestandenen Doktor der Humanmedizin , auf den sie mit Freunden im Wiener In-Club The Box anstieß.

Doch Zeit zum Ausruhen bleibt der Mödlingerin nicht. "Am Freitag haben die Proben für die Festspiele in Weitra begonnen!", erzählt sie freudig über ihr Engagement bei Grand Seigneur Felix Dvorak, wo sie in Charleys Tante am 29. Juli Premiere feiert.

Christine Reiler: Ihre schönsten Bilder

Danach gibt es ein Jahr Pause: "Ich will da einen Urlaub in Indonesien machen. Und mein Spitalsprojekt in Tansania habe ich auch noch." Nachsatz: "Ich bin schon für meine Turnusarztzeit angemeldet, aber da wartet man zwei Jahre."

Lesen Sie auch

Beim Reiler-Fest dabei: Manager Herbert Fechter, Omnimedia-Boss Paul Schauer, Ö3-Lady Claudia Stöckl, Günter Unger und Matthias Euler-Rolle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christine Reiler: Ihre schönsten Bilder

Hier wird Hiltons Stalker festgenommen

Per Gerichtsbeschluß darf sich der Stalker nicht so nahe an Paris und ihr Anwesen heranpirschen.

Paparazzi erkennen den Stalker.

Die Polizei kommt.

Klärt die Situtation...

... und nimmt ihn fest.

Von dem Balkon ihrer Villa sieht die Hotelerbin dem Treiben zu.