Carla BRUNI & Nicolas SARKOZY

Alles rund

Carla Bruni mit Babybauch in Paris

Bruni ist im 6. Monat ihrer Schwangerschaft: Insider tippen auf Zwillinge.

Ein offizielles Statement lässt zwar weiterhin auf sich warten, dafür haben die Spekulationen endgültig ein Ende. Denn jüngste Bilder von Carla Bruni (43) zeigen endlich ihren süßen Babybauch.

Das Ex-Model und die nunmehrige Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy (56) wurde beim Verlassen eines Beautysalons in Paris gesichtet – die Wölbung unter dem grauen Etuikleid verrät eindeutig Brunis Schwangerschaft. Laut Insidern soll Carla bereits im sechsten Monat sein. Während ein belgischer Freund behauptet, es soll ein Junge werden, ist in den französischen Medien gar von Zwillingen die Rede.

Diashow: Carla Bruni-Sarkozy zeigt Babybauch

Carla Bruni-Sarkozy, Frau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy zeigt erstmals ihren Babybauch.

Während des G8-Gipfels war es nicht mehr zu übersehen.

Die anderen Präsidentengattinen zeigten sich sichtlich enzückt vom hübschen Bauch.

In einem relativ kurzen weißen Kleid wölbt sich ein Bauch der keine Zweifel mehr zulässt.

Die Präsidentengattin ist sichtlich happy schwanger zu sein.

Kindersegen
Für Bruni und Sarko ging damit ihr größter Traum in Erfüllung. Bei der letzten Indienreise soll das Paar sogar um göttlichen Beistand für den Kinderwunsch gebeten haben.

Derzeit genießt das Präsidentenpaar eine Auszeit an der südfranzösischen Riviera, wo beide im lockeren Freizeitlook den Babybauch spazieren führen.