Mirna JUKIC & Jürgen MELZER

Streit

Jukic: Jetzt feiert Melzer auf Malle!

Wirbel: Nach Streit mit Mirna Jukic flog Tennis-Ass Jürgen Melzer nach Mallorca.

Ein einfacher Streit unter Liebenden oder doch eine Krise mit Konsequenzen? Nach der Botschaft, Mirna Jukic (25) und Jürgen Melzer (30) wären getrennt, und Jukics Dementi in ÖSTERREICH, droht die nächste Feuertaufe für die Liebe. Denn das schöne Sportlerpaar ist derzeit zumindest räumlich getrennt. Nach dem Wimbledon-Sieg im gemischten Doppel flog Jürgen Melzer mit seinem besten Freund zum Poltern nach Mallorca.

"Scherz!"
Ohne Jukic, mit einer reinen Männerrunde am Ballermann – das wäre für so manche Frau Grund genug, eifersüchtig zu werden. "Er möchte einfach entspannen und in Ruhe gelassen werden", bleibt Jukic aber cool. Über Berichte, sie wäre nach einer SMS von Melzer in Tränen ausgebrochen, kann sie nur den Kopf schütteln. "Das ist echt ein sehr großer Scherz …"

Eifersucht
Doch gut möglich wäre es, dass zwischen dem jungen Paar die Temperamente durchgegangen sind. Jukic soll auf Melzers Wimbledon-Partnerin Iveta Benesova eifersüchtig gewesen sein. Diese schwärmte: "Ich war so glücklich, dass Jürgen mich gewählt hat. Er war fantastisch!" Melzer hingegen kochte das Blut, als er Jukic sexy mit Gerhard Egger tanzen sah.